rise_of_gor_by_xmidziak-d4i9ka0

4Story: Rise of Gor

Gameforge kündigt für den September ein großes Update für das MMORPG 4Story an. Es wird ein neues Startgebiet geben, in dem Du dich dem Söldnerheer Gor anschließen kannst. Auch eine große Neuerung ist es, dass Du das Spiel, dank der neuen Kalydo-Technik fortan direkt ohne Client per PlugIn aus dem Browser heraus spielen kannst, mit der Facebook Anbindung, kannst Du deinen Facebook Account mit dem Spiel verbinden und dich zukünftig darüber einloggen.. Zu guter letzt bekommt die Webseite des Spiels eine Überarbeitung.

Über die Gor: Durch die Gor wird 4Story um die lang erwartete Dritte Fraktion erweitert. Die Söldner stehen zwischen den Königreichen. Ab Level 80 können sie an den großen PVP-Schlachten teilnehmen. Sie können eine eh schon entschiedene Schlacht in ein Massaker verwandeln oder im letzten Moment das Schlachtenglück zu Gunsten des vermeintlichen Verlierers wenden.

Solltest Du neu in 4Story sein, so hält das Update für Dich auch einiges bereit: Du beginnst dein Abenteuer nun in „Thebekut“. Die Stadt wurde, genau wie das Umland, für das Update neu gestaltet. Zusätzlich wird ein Mentoren System eingeführt, das erfahrenen Spielern erlaubt Grünschnäbeln mit Rat zur Seite zu stehen und dann, sobald ihr Schützling Level 90 erreicht hat, eine Belohnung zu kassieren.

Die Webseite von 4Story bekommt eine umfassende Suchfunktion spendiert. Mit dem hinzugefügten Lexikon werden die Armory, das Forum und der Item-Shop neu aufgesetzt. Du bekommst dort jetzt eine viel schnellere Übersicht und brauchbarere Hilfe. Am geschehen im Forum kannst du dann auch direkt mit deinem Spiel-Login und deinem Avatar teilnehmen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours